Startseite
  Über...
  Archiv
  Geplante Aktivitäten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/john.pulkig

Gratis bloggen bei
myblog.de





bummsfallera!

so. Neuer blog-fFeund wurde aus mitternächtlicher Langeweile angeschafft. Mal sehen, wie das so wird.

Ich könnte über den zweiten Schultag berichten... da ist aber eigentlich nichts bemerkenswertes passiert.

Bis auf die Tatsache, dass Mareen und meine Wenigkeit uns in Bio ein Referat zu dem überschaubaren Thema " Die Entstehung des Universums, des Lebens und die Evolution der Zelle" aufgehalst haben, während andere Mitmenschen sich lediglich mit dem Stammbaum des Wombats beschäftigen müssen, oder son Kack. 

 Man stellte zudem fest, dass für besagtes Referat relativ umfassende Kenntnisse von Physik nötig sind, um das Thema überhaupt bearbeiten zu können. Thuper!

Im Altenheim war wie immer die Megaparty am Start.

Die Stimmung erlebte allerdings einen kleineren Einbruch, als ich die Frage " Alina, kommst du auch von Russland?" zum wiederholten Male verneinen musste. Aber naja, mähste nix.

Morgen hab ich erst um halb 12 schule

Hasta luego, muchacho! 

13.8.08 00:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung